Vor 30 Jahren wurde unsere Kindergruppe von mutigen & einsatzwilligen Eltern gegründet. Die Räumlichkeiten in dem ehemaligen "Alten Schulhaus" in der Ditzinger Straße geben der Kindergruppe Ihren ganz eigenen, fast familiären Flair. Unsere Kinder haben dort Raum zum Toben, Spielen, Singen & Springen.

Es gibt eigene Gruppenräume für die Kleinen und die Großen. Für unsere Kleinsten gibt es einen Schlafraum. Natürlich gehören zu den Räumlichkeiten auch ein Werkraum, Toilette, Bad und eine Küche.

Unser Garten ist klein aber fein und er beinhaltet ein tolles Spielgerät, Blumen- & Kräuterbeete, ein Weidentippi, alte Bäume und jede Menge Sand. Im Sommer gibt es Planschbecken & Wasser zum Toben. Eine öffentliche Anlage schließt an und bietet Raum für Roller, Dreirad & Co.

Handpuppen Werkraum Malfarben Ein Bild aus Handabdrücken Stockbett und Spielhaus Lego

Ein Becher voll Pinsel Schlafraum