Im Juli ging es für unsere Großen wieder auf Freizeit auf den Strudelhof in Ottenbach.

Schon Tage im Voraus waren alle Kinder ganz aufgeregt und freuten sich auf die vielen Abenteuer: Die Anfahrt mit dem Reisebus, zusammen in den Gästezimmern des Strudelhofs übernachten, Ausflüge in den nahen Wald und an den Bach, Hasen und Ziegen streicheln und füttern und sogar eine Alpaka-Herde beobachten… und das alles ohne Mama und Papa!

Stolz auf sich und voller neuer Erfahrungen hüpften nach zwei Nächten sechs glückliche Kinder wieder aus dem Bus und berichteten von ihren Erlebnissen. Manch einer wollte gar nicht mehr heim, so schön war es wieder auf dem Strudelhof!

Danke liebe Karin und liebe Lolita! Ihr habt unsere Kinder die drei Tage begleitet und wart dafür rund um die Uhr im Einsatz. Das ist nicht selbstverständlich und etwas ganz Besonderes. Danke ?

Photocollage Strudelhof Photocollage Strudelhof Photocollage Strudelhof Photocollage Strudelhof