Ende Juni durften unsere Großen gemeinsam eine Nacht im Kindi verbringen.
Normalerweise gebührt diese Ehre nur den Vorschulkindern - dieses Jahr durften aber auch ein paar der fast-6-jährigen dabei sein, damit die Pyjamaparty noch etwas Schwung und unsere Schulkinder noch etwas Gesellschaft bekamen.


Schließlich hatte die Gruppe einiges vor.
Mit der U-Bahn ging es zunächst zum Abendessen mit Eis-Nachtisch in die Pizzaria.
Mit vollen Bäuchen und zufrieden zurück im Kindi erwartete alle ein gemütlicher Kinoabend mit Popcorn und Salzgebäck.
Nach dem gemeinsamen Zähneputzen waren dann alle, die zum Schlafen im Kindi blieben, auch ordentlich müde.

Zu Einschlafliedern aus Deutschland und Albanien wurde bald friedlich geschlummert.

Danke liebe Migena und liebe Lolita für den schönen Abend und euren Einsatz rund um die Uhr!

02Übernachtungsfest Juni 201920190713