Es ist schon seit vielen Jahren Tradition, dass unsere Großen in den Monaten bevor sie in die Schule kommen einmal gemeinsam im Kindi übernachten dürfen. Und wie immer herrschte auch dieses Mal große Vorfreude und Aufregung unter den Kindern.

Mit gepackten Taschen und Übernachtungskram hielten unsere Füchse am Nachmittag Einzug im Kindi. Allerdings ohne langen Aufenthalt dort, denn es ging bald darauf auch schon wieder los: gemeinsam machte die Gruppe einen Ausflug zum Bowlingcenter in Feuerbach. Dort wurde ausgelassen gekegelt und geschlemmt… Abendessen mit wahren Pommes-Bergen als Beilage gab es dort nämlich auch. Berichten von Insidern zu Folge blieb davon aber nicht mal mehr ein Krümel übrig!

Die anschließende Nachtwanderung durch den Wald wurde – bewaffnet mit Stirnlampen – ein großer Spaß und unsere Fast-Schulkinder waren nach diesen Abenteuern nicht nur rundum glücklich, sondern auch hundemüde, sodass es bald schon ruhig wurde im Matratzenlager und alle friedlich schlummerten. So zumindest die bekannten Überlieferungen… aber wer weiß das schon so genau?

What happens im Kindi at night stays im Kindi 😉

Vielen lieben Dank an unser Team für die großartige Vorbereitung und Betreuung der Rasselbande durch die ganze Nacht!

 

02Übernachtungsfest20180608
03Übernachtungsfest20180608
01Übernachtungsfest20180608
04Übernachtungsfest20180608
05Übernachtungsfest20180608