Guido Dieringer

Unser Guido begleitet die Kindergruppe Regenbogen bereits seit 20 Jahren und gehört damit schon fast zum Inventar.
Er ist ein leidenschaftlicher Hausmeister, Handwerker, Musikant, Computerfachmann und Kaffeetrinker.

Guido Alt

Marco Hering

Marco ist seit Mai 2017 als Erzieher im Schülerladen tätig. Mit den Kindern ist er gerne draußen an der frischen Luft oder lebt sich kreativ in der Werkstatt aus. Er ist jedoch auch ein leidenschaftlicher Gemeinschaftsspiel Enthusiast, der gern schwierige und strategische Spiele mag. Aber auch gegen eine Runde Fußball, Tischtennis oder rumtoben hat er nichts einzuwenden. Man ist schließlich so jung wie man sich fühlt!

Marco Hering

BuFDi

Unsere BuFDis unterstützen die ErzieherInnen dabei den Schüli am Laufen zu halten.

Ana Cristina (BuFDi)