Wir sagen DANKE!

Was war das für ein schöner Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende in Weilimdorf? Bei knackig kalten Temperaturen, schneebedeckten Tannenbäumen, liebevoll dekorierten Ständen, einem bunten Bühnenprogramm und einer wärmenden Feuerschale vor dem Stand der Kindergruppe Regenbogen e.V. durften wir das 1. Adventswochenende begehen.

Der Verein der Kindergruppe Regenbogen bedankt sich bei all‘ seinen großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern am Stand und an der Feuerschale. Wir waren überwältigt von den vielen Gästen, die wir mit Glühwein, Punsch, Suppe, Stockbrot und auf Holzkohle gegrillten Würstchen versorgen durften.

Und auch die Jüngsten kamen auf ihre Kosten. So wurden zahlreiche Kerzen liebevoll in Regenbogenfarben gefärbt, welche noch lange an dieses Wochenende erinnern werden.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle helfenden Eltern und Kinder des Vereins sowie an die Organisatorinnen und Organisatoren des Weihnachtsmarktes von WeilAktiv.

 

Nicht vergessen: In unserem Schülerhort haben wir noch eine offene Stelle

 

Weitere Impressionen