WANTED!

Pippi Langstrumpf oder Cowboy Jim aus Texas

Du bist ganz schön stark, für jeden Spaß zu haben, kommst am liebsten auf dem Pferd daher, kannst womöglich ein bisschen Gitarre spielen, gut beschützen und magst wilde Kinder?
Dann komm zu uns in die Kindergruppe Regenbogen e.V.!

Wir suchen ab sofort eine/n

Erzieher/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 70%

für unser Schüli-Team.

Wir sind

die Kindergruppe Regenbogen e.V. – eine Eltern-Kind-Gruppe mit Kindergarten und Schülerhort in Stuttgart-Weilimdorf.

Im Schüli werden von unserem Erzieher-Team 20 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren betreut. Während der Schulzeiten beginnt die Betreuungszeit nach der Schule mit dem Mittagessen sowie der Hausaufgabenbetreuung. Anschließend bieten sich vielfältige kreative, erlebnisreiche und spannende Aktivitäten an, die das Erzieherteam gestalten kann. Die Betreuungszeit endet gegen 17.00 Uhr. Während der Ferienzeiten beginnt die Betreuungszeit bereits um 08.00 Uhr und es bietet sich die Möglichkeiten Ausflüge mit den Kindern zu veranstalten.

Wir bieten dir

eine familiäre Arbeitsatmosphäre, eine tolle Gemeinschaft zwischen Erzieher/innen-Team und Elternschaft und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine an den TVöD angelehnte Bezahlung sind selbstverständlich. Außerdem wird es bei uns nie langweilig. Wir sind offen für neue Impulse und haben, neben dem üblichen Schülerhort-Wahnsinn, fröhliche und liebe Kinder, engagierte Eltern, sowie täglich frisches, selbstgekochtes Mittagessen zu bieten!

Wir wünschen uns

eine aufgeschlossene und engagierte Verstärkung für unser Team, mit Lust, sich auf das Abenteuer Eltern-Kind-Gruppe einzulassen und gemeinsam eine verlässliche und vertrauensvolle Schüli-Atmosphäre aktiv zu gestalten. Du solltest eine abgeschlossene pädagogische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Wichtig sind uns außerdem: Teamfähigkeit, Empathie, soziale Kompetenz und die Bereitschaft, hin und wieder auch Vertretungsdienste im Kindergarten zu übernehmen.

Mehr zu uns und der Kindergruppe Regenbogen e.V. erfährst du hier auf unserer Homepage - schau Dich doch gern mal um.

 

Passen wir zu dir? Prima!

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an

bewerbung@kindergruppe-regenbogen.de

Vielleicht bis bald im Regenbogen!

logo 661x619